Gemeinde Bächingen a. d. Brenz

Aktuelle News

Bauplätze in der Gemeinde

Wohnbauflächen:

Für Bauinteressenten stellt die Gemeinde regelmäßig Bauplätze zur Verfügung.

Aufgrund der nur noch begrenzt vorhandenen Anzahl an Bauplätzen im Baugebiet "Seelachfeld II" werden derzeit Bauplätze entgegen der bisherigen Praxis nur noch an einheimische Bauplatzintressenten vergeben. Der Verkaufspreis beträgt 110,00 €/m² (voll erschlossen).

Von Privat werden vereinzelt Wohnbauplätze zum Kauf angeboten. 

Gewerbliche Bauflächen:

Im Gewerbegebiet "Oberes Feld" ist die Gemeinde derzeit nur noch in geringem Besitz gewerblicher Grundstücke.


Auskünfte erteilt Bürgermeister Siegmund Meck während der Öffnungszeiten des Rathauses:

Montag
17 - 20 Uhr

Freitag
16 - 18 Uhr

Jeden 1. Samstag im Monat
9 - 12 Uhr

Telefon: 07325 / 919280
 
Gemeindeverwaltung Bächingen a. d. Brenz - Hauptstraße 15 - 89431 Bächingen